Freitag, 17. Februar 2017

Please read again later...

The blog "Luise blättert auf" is currently not available

Luise blättert auf wird neu aufgelegt. Ich möchte einen neuen Schwerpunkt setzen. Freut euch also auf neue Kategorien und frische Ideen. Auch die Aufmachung meines kleinen "Blogbuches" soll sich dabei verändern. Dazu möchte ich aber noch nicht so viel verraten.

Wundert euch nicht, wenn es im Moment etwas ruhiger wird. Im Hintergrund werkel ich fleißig, damit Luise blättert auf  bald in neuem digitalen "Papier"-Glanz erstrahlt und es hier wieder nur so wimmelt von kreativen Zeilen und Worten.



In der Zwischenzeit könnt ihr gern in den "Beiheften" auf Facebook oder Instagram stöbern. Da bin ich jeweils mit einer Blogpräsenz vertreten. In diesen Netzwerken werde ich euch auch in der Pause mit Infos und Fotos versorgen
Luise blättert auf gibt es übrigens auch bei Pinterest und Twitter.  Da habe ich allerdings noch keinen so festen Followerstamm, sodass ich mich im Moment noch auf die anderen beiden Plattformen konzentriere. Doch damit ich auch dort bald aktiver sein kann, freue ich mich über jeden, der meiner Seite folgt.

Na dann werde ich erstmal wieder in meine Bastelecke verschwinden und an dem Blog weiter basteln. Freut euch auf eine schöne Neuauflage!

Bis dahin,
eure Blogautorin Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen